Störung Energieversorgung: 02173 952095

Störmeldung

Grundsätzlich ist für Störungen im Strom- Gas- Wasser- oder Fernwärmenetz der jeweils örtliche Netzbetreiber zuständig.

Im Bereich Monheim am Rhein handelt es sich um die MEGA GmbH.

 

Bitte melden Sie Ihrem Netzbetreiber Störungen nur per Telefon.

So können wir sicherstellen, dass auf eine solche Meldung rasch reagiert wird.

 

Sie erreichen uns rund um die Uhr unter folgenden Rufnummern:

Bei Störung der Energieversorgung und der Multimediaversorgung wählen Sie bitte den 24 Stunden-Service: 02173 9520-95

 

Öffnungszeiten Service Center Rheinpromenade:

Montag - Donnerstag 7:30 - 16:45 Uhr und Freitag: 7:30 - 12:30 Uhr unter 02173 9520-0

 

Öffnungszeiten Service Center Rathaus Center:

Montag bis Freitag: 9:30 Uhr - 17:30 Uhr, Samstag 9:30 - 14:00 Uhr unter 02173 9520-888

 

Folgende Angaben braucht der Stördienst:

• Name und Adresse des Anrufenden

• Art der Störung

• Ort der Störung (Wo riecht es nach Gas?)

• Wann wurde die Störung bemerkt?

 

Wenn Sie Gasgeruch bemerken:

• Öffnen Sie die Fenster

• Verlassen Sie das Gebäude

• Benutzen Sie keinesfalls mehr elektrische Geräte im Haus (auch kein Telefon/Handy)

 

 

Störung Energieversorgung: 02173 952095
Störung Energieversorgung: 02173 952095